Release Info Nike Air Force 1 x Clot "Royale Silk"


Quelle: Sneakerbardetroit

 

Ein weiteres Schmuckstück aus der Kollaboration von Nike und Clot wartet auf uns. Am Montag den 11. November erscheint der Nike Air Force 1 x Clot "Royale Silk", definitiv ein ganz besonderes Release! Der Retail wird bei 275€ liegen. Wir haben Dir alle wichtigen Infos zum Release zusammengestellt, inklusive aller Raffles und der dazugehörigen Sitelist.

Auch für die Reseller unter uns wird es am Montag ein äußerst interessantes Release. Durch den vergleichsweise hohen Retailpreis würden wir noch nicht von einem hohen Gewinn im Resale sprechen, nichtsdestotrotz ist dort definitiv einiges zu holen. Bei Stockx läuft er derzeit in allen Größen recht gut und liegt preislich bei 600 bis 800€.

Offene Raffles

Sitelist

  • Nike SNEAKRS App: 9:00 Uhr
  • SOTO Store: 9:00 Uhr

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen